|
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.
21.06.2026, 06:59
Wünsche unserer PowerLady alles Gute zum Ehrentag !!!!
20.06.2026, 07:50
Wünsche Euch einen schönen Samstag !!! Es soll heiss werden !!!
16.06.2026, 21:29
hallo meine lieben. Wünsche euch noch ein schön abend. Und sorry das ich zuseit nicht so da bin aber habe urlaub und denn nenisse ich ohne pc
13.06.2026, 10:36
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Franz !!! Liebe Grüße aus Österreich !!!
12.06.2026, 15:16
hallo franz herzlichen glückwunsch zum geb
11.06.2026, 22:46
Hi Martin herzliches willkommen im Team vom Radio-Bluekimba und viel spaß im Radio
11.06.2026, 22:35
Danke für die tolle Aufnahme bei euch im Team !!! Gute Nacht euer WienerHerzi
11.06.2026, 22:17
Herzlich Willkommen im Team WienerHerzi, Das war eine Super Spitze Premiere, wir freuen uns Dich im Team zu begrüßen und auf die gute Unterhaltung die Du uns bietest. 
08.06.2026, 21:50
Herzlich Willkommen im Team liebe Katy, das war eine 1A Premiere, wir freuen uns das Du dabei bist und freuen uns auf diie weiteren Sendungen
07.06.2026, 10:26
So ihr Lieben muste noch mal ins Krankenhaus jetzt bin ich wieder zu hause und bin wieder fürs Radio da Mfg euer Matthias
05.06.2026, 09:30
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende !!! LG Martin
03.06.2026, 09:13
Wünsche euch einen schönen Wochenteiler !!!
30.05.2026, 18:48
hallo zusammen ihr seit ein gutes radio weiter so
28.05.2026, 07:59
Guten Morgen An Das Ganze Radio-Bluekimba
Mfg Kalle
24.05.2026, 13:42
Hallo ich wünsche euch alle ein dchön sonntag . Und morgen rin schön start in der neuen woche
22.05.2026, 21:36
Alles liebe und gute zum Geburtstag Hans wünsche dir alles Gute 
22.05.2026, 18:11
Lieber Hans ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag vorallem viel Gesundheit
22.05.2026, 10:37
Lieber Hans, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag
22.05.2026, 07:56
Lieber Hans von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag,ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. 
21.05.2026, 17:49
Guten nabend ich höre ja seit gestern bei euch zu. und muss mal alle modis die ich bis jetzt gehört habe ein großes lob geben macht eine sehr gute sendung . weiter so 
|